"Fantastische Segelwoche!"
Fantastische Segelwoche!
Fantastische Segelwoche!
Fantastische Segelwoche!
Fantastische Segelwoche!
Sehr freundliche und engagierte Besatzung, bei guter Verpflegung auf einem sehr gepflegten Schiff.
Gerne wieder.
Sehr freundliche und engagierte Besatzung, bei guter Verpflegung auf einem sehr gepflegten Schiff.
Gerne wieder.
Es war alles perfekt, Irene und David haben uns bestens begleitet!
Es war alles perfekt, Irene und David haben uns bestens begleitet!
Irene und Frank verstehen es immer für alle Beteiligten eine tolle Zeit zu gestalten.
Entspannt und fröhlich bei... mehr lesen
Irene und Frank verstehen es immer für alle Beteiligten eine tolle Zeit zu gestalten.
Entspannt und fröhlich bei jedem Wetter, verantwortungsvoll und immer bedacht, das Bestmögliche für die Gäste umzusetzen.
David gab gute Anleitung für die praktische Arbeit und hatte stets einen Scherz auf den Lippen. Levy zauberte uns tolle Mahlzeiten und auch er hatte immer noch ein Lächeln on top.
So wünscht man sich ein Segelwochenende. Und hier bekommt man es.
Immer wieder gerne!