Klipper Nirwana: Sportief onthaasten op het water!

Segeln auf
zweimastklipper Nirwana

Kontaktieren Sie uns
9. 3

Nirwana

49 Gästebewertungen Bewertung abgeben

Gästebewertungen

9. 4

"Großes Entgegenkommen"

Renate Metz / 18/12/2020

Anfang Oktober machten uns unmittelbar vor unserer Bootstour mit der Nirwana die Quarantänebestimmungen nach... mehr lesen

Anfang Oktober machten uns unmittelbar vor unserer Bootstour mit der Nirwana die Quarantänebestimmungen nach Hollandbesuchen große Sorgen. Irene zeigte großes Verständnis und ging auf unsere Bitte ein, den Termin auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben. Wir sind sehr dankbar, dass in dieser Situation eine so verständnisvolle und verlässliche Kommunikation möglich war.

7.5
Schiff
9.7
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Sehr schöne Fünf-Tage-Tour"

Kindling-Pohl / 03/09/2020

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Meer..Sonne..Wind"

Anke Thul / 26/07/2020

Perfekt!

Perfekt!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

10

"Super Woche trotz Corona"

Heiko Kinder / 09/07/2020

Nach Lockerung der Corona Regelungen konnten wir gerade noch unser Segelwoche mit der JugendsegelGruppe des LKV... mehr lesen

Nach Lockerung der Corona Regelungen konnten wir gerade noch unser Segelwoche mit der JugendsegelGruppe des LKV Lübeck durchführen. Wir wurden auf zwei Schiffe aufgeteilt. Trotz der schwierigen Zeit waren unsere beiden Skipper super. Toll, dass ihr so einen großartigen Einsatz gezeigt habt. Danke!

10
Schiff
10
Besatzung
10
Information
10
Service
10
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachrichten

Mehr nachrichten

Schiffshund Lobke

Schiffshund Lobke

Lobke von Hündchen bis Schiffshund.

Nirwana Facebook und Instagram

Nirwana Facebook und Instagram

Sie können nun auch den zweimastigen Clipper 'Nirwana' auf Facebook und Instagram verfolgen!

Eine Echte Trauung an Bord

Eine Echte Trauung an Bord

Vor der Küste van Edam, gaben Steffie und Olli einander das "Ja-Wort"