Klipper Nirwana: Sportief onthaasten op het water!

Segeln auf
zweimastklipper Nirwana

Kontaktieren Sie uns

Eine Echte Trauung an Bord

Vor der Küste van Edam, gaben Steffie und Olli einander das "Ja-Wort"

18. Mai 2012 war ein besonderer Tag für Steffie und Ollie, sondern auch für die Besatzung des Nirwana. An Bord hatten wir eine Gruppe "Borkummer". Steffie und Ollie gaben einander das "JA-Wort" vor der Küste von Edam unter den wachsamen Augen ihrer beiden Kinder. Die Hochzeit wurde gemacht durch Karsten, der Pastor und seine Frau Margaret, die diese Reise arrangiert hatten.

Zurück zur Übersicht

Nachrichten

Mehr nachrichten

Nirwana Facebook und Instagram

Nirwana Facebook und Instagram

Sie können nun auch den zweimastigen klipper 'Nirwana' auf Facebook und Instagram verfolgen!

Sie sind hier: